• Jobs Job bei SENATOR GmbH & Co. KGaA

SENATOR GmbH & Co. KGaA

Groß-Bieberau

Marketing / PR / Werbung

Groß-Bieberau

Projektmanager Mediengestaltung (m/w) SENATOR GmbH & Co. KGaA Groß-Bieberau Erstellung von Standskizzen und Visuals für unsere Produktsortimente Pens, Mugs undWriting Accessoires.

Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Wunderbaren Menschen Die In Unserem Team Mitarbeiten Möchten Weil Wir Bei Senator® Der überzeugung Sind Dass Es Großartige Menschen Sind Die Großartige Unternehmen Wachsen Lassen Wir Sind Ein Multinationales Unternehmen Und Sind An Folgenden Standorten Vertreten Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Gross-bieberau In Der Nähe Der Stadt Frankfurt Am Main (deutschland) Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow In Der Nähe Der Stadt London (großbritannien) In Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südost Asien Befindet Sich In Shanghai (volksrepublik China) Und Unsere Indische Tochtergesellschaft In New Delhi Für Unseren Marketingbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektmanager Mediengestaltung (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Steuerung Des Gesamtprozesses Der Kundenbemusterung In Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Das Umfasst Ua: Erstellung Von Standskizzen Und Visuals Für Unsere Produktsortimente Pens Mugs Und Writing Accessoires Machbarkeitsprüfung Bzgl Zusammenspiel Von Motiv Farbe Und Material Prüfung Der Druckdaten Auf Umsetzbarkeit Und Verfügbarkeit Der Farben Datenaufbereitung Und Technische Arbeitsvorbereitung Bindeglied Zwischen Produktion Und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang Mit Verschiedensten Grafikprogrammen Zb Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat Indesign Coreldraw  Usw Gute Englisch-kenntnisse Strukturierte Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung Im Projektmanagement Kreativität Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit  Berufserfahrung - Auch In Der Zusammenarbeit Mit Einem Vertriebsbereich - Ist Wünschenswert Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Eine Betriebliche Altersvorsorge Und 30 Tage Urlaub Ihr Nächster Schritt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@senatorcom Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Alexandra Schrabeck Mail: Aschrabeck@senatorcom Telefon: 06162/801-1330 Mediengestaltung Projektmanager Projektmanagement Standskizze Visuals Mediengestalter Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat InDesign CorelDRAW Marketing Bemusterung Groß-Bieberau Darmstadt-Dieburg Projektmanager Mediengestaltung (m/w) Erstellung Von Standskizzen Und Visuals Für Unsere Produktsortimente Pens Mugs UndWriting Accessoires Groß-Bieberau Mediengestaltung Projektmanager Projektmanagement Standskizze Visuals Mediengestalter Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat InDesign CorelDRAW Marketing Bemusterung Groß-Bieberau Darmstadt-Dieburg

Strategischer Einkäufer (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (deutschlandweit)

National / Internationaler Key Account Manager (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Balgheim)